bmx contest Duschland 20InchTrophy 2018
Event International

20InchTrophy Skatehalle Innsbruck 14.04.2018

Der grösste BMX Contest Österreichs steht bald vor der Tür, nämlich die 20Inch Trophy 2018 in Innsbruck! Also, schnappt am 14.04.2018 euer Hobel und geht hin! Nur noch einen Tip, dieses Nachbarland gehört zu den besten Gastgeber! Also, keine Ausrede! Es wäre cool, wenn sich dort auch ein paar Schweizer blicken lassen würden!!!! 

Informationen und Geheimtipps von den Organisatoren….

Es lohnt sich (wie jedes Jahr) schon am Freitag in Innsbruck zu sein: es wird eine gemütliche Trainingsession in der Wubhalle geben und einen, noch streng geheimen, Railcontest für die Grindmotivierten unter euch. Außerdem lockt eine feine Preparty im Moustache | Café – Bar | Innsbruckmit DJOne+ und Spezialgetränken.
Am Samstag ist alles beim alten, für das leibliche Wohl ist gesorgt und DJ Beat Puzzler versorgt uns mit feinem Sound. Es wird auch dieses Jahr wieder einen Manuel Pausencontest geben.
Die Voranmeldung startet um am 18.03.2018 um 20.15.
Die Afterparty wird ab 22:00 im Dachsbau abgehalten, bis 23:00 ist der Eintritt gratis und wir werden uns wieder erlauben ein paar lustige Spiele zu spielen, also seid lieber früher da: es lohnt sich!
Sollte ihr noch wichtige Fragen haben, stehen wir jederzeit zur Verfügung
Euer Rip Bmx Ibk Team

Facebook Eventseite: 20Inch Trophy 2018