Event

X-MAS JAM 18: Freestylehalle Zürich | 15. Dezember 2018

!!!!! BREAKING NEWS !!!!

RIDER OF THE YEAR 2018
Da es in diesem Jahr verschiedene Jams gab, wie zum Beispiel den THE CASH JAM, LAKE JUMP, CRASH THE PARK und ADLISWIL, haben wir uns entschieden am X-MAS JAM 2018 einen «RIDER OF THE YEAR 2018» zu küren!!!!! Die Rechnung ist einfach, der die meisten Jams gefahren und abgegangen ist, hat die Chance auf diesen Titel! der X-MAS JAM wird natürlich auch noch dazu gerechnet, von daher kommt es am 15.12.2018 in der der legendären Freestyle Halle Zürich zum grossen SHOWDOWN! Wir sind jetzt schon gespannt, wer diesen abräumen wird! Also, wir sehen und dann….

______________

Die Uhr wurde eine Stunde zurückgestellt, es wird schneller dunkel und die Temperaturen sinken unter den Gefrierpunkt…… Das bedeutet es ist Zeit für die Legende, nämlich den X_MAS JAM 2018!!!! Also schnappt am 15.12.2018 eure 20 Zoll Räder, kommt an den Jam um zu «shredden», der kalten Jahreszeit die Stirn zu bitten und einfach Spass zu haben!!!! 

Den Termin in der Agenda rot markieren! Es gibt keine Ausrede nicht dabei zu sein!!!!  Man sieht sich…..

MAS JAM 2018 BMX Schweiz Contest

Datum: Samstag 15 Dezember 2018
Ort: Freestyle Halle Skatepark Zürich
Map:Bändlistrasse 76, 8064 Zürich Schweiz

Öffnungszeit: 14:00
Start: 16:00
Rangverkündigung: 18:00
Danach: Session bis 22 Uhr

Sponsoren: Focuswater – TSG Switzerland – Biroma – Kunstform BMX Shop

Mediensponsoren: Freedombmx – FATBMX

Gastgeber: BMXZH – BMXTODAY
NUTS AND BOLTS

Anmeldung Facebook Event

 

Und ein Grosse DANKE an Dä Strolch für die Illustration!!
Besucht ihn auf youtube. Schwizer dütsche hip hop vom feinsten.