Photo

BMX STREET JAM: Zürich | Ranking 2017

Der dritte Akt der jährlich stattfindenden Tradition in Zürich ist Geschichte und der Vorhang gefallen. Was bleibt sind Bilder im Kopf, auf Handys oder Kameras. Es sind Bilder von feinsten Tech Tricks, das Umgehen der physikalischen Grenzen der Erdanziehungskraft bis an die Grenzen der eigenen Zerstörung.

In diesem Jahr, waren es wieder ca. 90 Fahrer, aus der Schweiz und Deutschland die den 34 Grad Celsius trotzten. Doch etwas Neues gab es dieses Jahr, nämlich der Regen. Nichts desto trotz war die Stimmung immer super.

Daher möchte sich die Regie: #zhbmx, nutsandbolts.ch, bmxzh.ch und chainbreaker crew für diesen dritten geilen Akt bei euch Riders und Sponsoren bedanken. Ihr macht es uns möglich einen solchen Event zu organisieren!!!! DANKE!!!!!

Weitere Bilder und der offizielle Edit werden in den nächsten Tagen folgen.Für diejenigen, die den Jam verpasst haben, hier ist die Rangliste:

1.Ellis Oswald

2.Dennis Möller

3.Mätti Hilber

1.Ellis Oswald
2.Dennis Möller
3.Mätti Hilber

Erwähnenswerte Fahrer:
Julien Faivre
Raphael Allstadt
Marius Dietsche
Janis Oriovic
Hagen Schubert
Sven Avemaria
Swar Ismail
Graziano Lombardo
Best Trick Attempt:
Alessio Tonoli

Sponsoren:
@monsterenergy  @biromabikes
Mediensponsoren:
@freedombmx_mag @fatbmx
Organisation:
@bmxzh @nutsandboltsbmx